Dein Warenkorb ist leer.

Willkommen bei Bea Mely

Was wir für Dich tun

Wir bringen eine bunte Vielfalt außergewöhnlicher Produkte von einem Ende der Welt zum anderen. Diese Schmuckstücke haben wir sorgfältig und mit Bedacht ausgewählt. Dabei sind wir davon ausgegangen, was uns selbst, unseren Familien und unseren Freunden gefallen könnte - und was auch nicht jeder hat.

 

Für die erworbenen Kostbarkeiten fallen keine Liefer- und keine Retouregebühren für Dich an. Unsere Produkte können innerhalb von einem Monat zurückgegeben oder umgetauscht werden. Dieses 1 Monat Rückgaberecht  ist mehr als doppelt so lange wie das gesetzlich geltende zweiwöchige Widerrufsrecht. Wird dieser Service in Anspruch genommen, wird der bereits bezahlte Rechnungsbetrag umgehend zurückerstattet. Unsere Kostbarkeiten werden entweder noch am Tag der eingegangenen Bezahlung oder spätestens am darauf folgenden Werktag versendet und sollten in der Regel 2 bis 4 Werktage später bei ihrem Empfänger eintreffen.

 

Falls gewünscht, versenden wir elektronisch einmal im Monat einen Bea-Mely Newsletter, indem wir neue Produkte und Ideen vorstellen. Außerdem erfährst Du als erste/r wann neue oder bereits ausverkaufte Produkte bei uns wieder eintreffen. Melde Dich hier mit deiner E-Mail Adresse an. Deine Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich!

 

Wir gestatten Social Media Firmen nicht mit Hilfe von Plugins Dein „Shopping Verhalten“ auf unserer Seite zu verfolgen. Im Falle dass Du uns in Social Media Plattformen „liken“ oder „followen“ willst, was uns natürlich sehr erfreuen würde, brauchst Du nur unten rechts auf die eingeblendeten, verlinkten Symbole klicken und Du wirst zu dem jeweiligen Anbieter weitergeleitet – ganz ohne Daten-sammelnde Plugins.