Dein Warenkorb ist leer.

Willkommen bei Bea Mely

Die Zusammenarbeit

Wie gestalten wir und stellen uns die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten vor? Was ist uns wichtig?

 

Was uns am Herzen liegt.

Bea Mely will Dir die Vielfalt der Mode- und Wohnaccessoires aus verschiedenen, fremden und fernen Ländern nach Hause bringen. Wir werden Schritt für Schritt neue Produkte aus unterschiedlichen Ländern in unser Sortiment aufnehmen. Dabei liegen uns folgenden Punkte besonders am Herzen. ...

 

Was wir für dich tun. 

Wir bringen eine bunte Vielfalt außergewöhnlicher Produkte von einem Ende der Welt zum anderen. Diese Schmuckstücke haben wir sorgfältig und mit Bedacht ausgewählt. Dabei sind wir davon ausgegangen, was uns selbst, unseren Familien und unseren Freunden gefallen könnte - und was auch nicht jeder hat. ...

 

Was du für uns tun kannst.

Wir glauben an Dich als informierten Käufer mit nachhaltigen Interessen. Daher gehen wir davon aus, dass Du Dir des Umtausch-Irrsinns beim Online-Handel und den damit verbundenen Umweltbelastungen bewusst bist und unnötiges Hin- und Herschicken zu vermeiden versuchst.

 

Die Kunsthandwerker.

Designed in Germany, zum Leben gebracht durch unsere Kunsthandwerker. Bea Mely Produkte verbinden modernes Design mit seit Generationen ausgeübter und weitergegebener Handwerkskunst. Wir beziehen unsere Schmuckstücke von verschiedenen Kunsthandwerkern aus Vietnam, Ecuador und Kolumbien. Nachfolgend werden einige Werkstätten vorgestellt:

 

Die Materialien.

 

Bea Mely in Bilder.