Dein Warenkorb ist leer.

Willkommen bei Bea Mely

Die Geschichte

Erfahre wie Bea Mely entstanden ist, was uns bewegt und motiviert und wer wir sind.

 

Der zündende Funke.

Die Idee zu der Gründung von Bea Mely kam mir auf dem Weg von Saigon nach Cú Chi. Ich saß in einem völlig überfüllten Minivan, der in waghalsigem Tempo die dürftig angelegte Straße entlangbretterte. Bei jedem Schlagloch setzte der Fahrer für einen kurzen Moment die Erdanziehung außer Kraft und die Hennen, die meine Nachbarn auf ihren Knien hielten, flatterten aufgeregt mit den Flügeln.

 

Die ersten Schritte.

Zu Hause angekommen haben wir für unsere Freunde und Bekannte verschiedene Schalen aus Bambus und Kokosnuss mitgebracht. Diese Schalen waren so beliebt, dass sie als Mitbringsel innerhalb kürzester Zeit verschenkt waren.Die entsprechende Nachfrage und die positiven Rückmeldungen unserer Freunde zu den Schalen haben letztendlich dazu geführt, den im Urlaub spontan gefassten Entschluss, einen eigenen, neuen Weg zu gehen, auch tatsächlich umzusetzen.

 

Das Team.